SACHA HÜBNER

Botschafter unserer Vision für mentales Wohlbefinden. Netzwerker im Sinne co-kreativer
Zusammenarbeit. Berater, Trainer und Coach für mentales Wohlbefinden.

 

  • Für mich standen die menschlichen (Kunden-)Bedürfnisse nach Vertrauen, Wertschätzung und Zufriedenheit schon immer vor Profit und Gewinnmaximierung.
  • Als Mitarbeiter und Führungskraft habe ich in 20 Jahren Berufserfahrung erkannt, dass Erfolg nicht zufrieden, dafür Zufriedenheit erfolgreich macht.
  • Ich habe 17 Jahre Erfahrung im Vertrieb und habe einen Geschäftsbereich für die deutschen Automobilhersteller in einem Handelsunternehmen aus dem MDax aufgebaut.
  • Ich bin versiert in der gemeinsamen Entwicklung und Gestaltung von werthaltigen Konzepten, Synergieeffekten und Produkten mit Kunden für ihre internen oder externen Kunden.
  • Ich liebe es Potenzialentfaltung zu ermöglichen und zu beobachten, indem Menschen Raum bekommen um das tun und zeigen zu dürfen, was authentisch in ihnen steckt.
  • Mich begeistert co-kreative Teamarbeit ohne autoritäre, dafür in agilen Strukturen. Ganz im Sinne von Entwicklung und Wohlbefinden.
  • Ich strebe für mich und andere nach bezahltem "Urlaub" für immer.
  • All das ermöglichen mir meine erfreulichen und schmerzhaften Lebens- und Berufserfahrungen, mein unbändiges Eigeninteresse an menschlicher Potenzialentfaltung und meine umfangreiche Coaching- und Trainerausbildung in Positiver Psychologie.